mag sie mich oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, wenn sie dich mögen würde wäre sie eher mal nett und mal neutral. Oder ist sie zufällig nur nicht nett, wenn sie in ihrer Clique oder bei bestimmten Freunden steht? Dann hat sie vielleicht einen Interessenkonflikt.

iloveanime72 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 08:32

Sie ist ein Mensch den ich nicht zuordnen kann weshalb ich einfach nett bin aber ich glaube das ist das Problem nur ich weiß nicht warum

Maekowski  22.03.2025, 08:49
@iloveanime72

Sei einfach weiterhin nett aber auch ein bisschen misstrauisch. Vielleicht klärt es sich noch. Nenn mal ein Beispiel, wo sie nicht nett war.

iloveanime72 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 08:53
@Maekowski

Wenn es darum geht dass ich einige Dinge nicht machen muss die alle anderen machen müssen aufgrund einer Behinderung die ich habe und das findet sie ungerecht und dann ist sie halt gemein zu mir

Maekowski  22.03.2025, 09:06
@iloveanime72

Ah. Vielleicht ist es wirklich nur eine kindische Eifersucht, wenn du für sie gesehen "bevorzugt" behandelt wirst. Das würde erklären warum sie dann nicht neutral bleiben kann und eben nicht nett zu dir ist. Das ist nicht ok. Das ist echt doof von ihr. :/

Du scheinst ihr relativ egal zu sein.

Bei so einer kurzen Fragestellung habe ich leider auch keine richtige Vermutung, aber ich denke, dass sie einfach höflich zu dir ist und nicht mehr. Aber wenn du es versuchst, kann es sein, dass sie sich auch in dich verliebt, verstell dich aber besser nicht.

iloveanime72 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 07:24

Ja aber ich will doch gar nicht das sie sich in mich verliebt

Antwort198  22.03.2025, 07:40
@iloveanime72

Ach so, dann kannst du dich glücklich schätzen, denn sie ist wahrscheinlich nicht in dich verliebt :)