Woher weiß ich, dass sich meine Wachstumsfugen geschlossen haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob die Wachstumsfugen geschlossen sind, kann dir ein Arzt nur durch eine Untersuchung sagen. Aber mit 15 sind sie bestimmt noch nicht geschlossen.

Du kannst das nicht selber feststellen. Ein Arzt könnte das feststellen, indem er deine Hand mit dem Handgelenk röngt. Da sieht man das dann irgendwie.

Die Frage ist doch eher warum du 4 Monate mit dem selben Gewicht gearbeitet hast.

Klar habe ich mich gestrigert ich habe bei 90 Kilo angefangen und noch insgesamt auf 127 Kilo gesteigert

0

Dann habe ich nichts gesagt.

0

100 Kilo ist doch nicht viel?! Wie viel wiegst du ?

Ja komm dass sind gerade mal 40 Kilo mehr Belastung auf den Beinen das Hauts jz auch nich raus^^

0

Das mit den Fugen kann dir wenn nur ein Arzt sagen

0

Geh zum Arzt

Was möchtest Du wissen?