Woher weiß ich, dass sich meine Wachstumsfugen geschlossen haben?

4 Antworten

Ob die Wachstumsfugen geschlossen sind, kann dir ein Arzt nur durch eine Untersuchung sagen. Aber mit 15 sind sie bestimmt noch nicht geschlossen.

Die Frage ist doch eher warum du 4 Monate mit dem selben Gewicht gearbeitet hast.

xVoLtaRuS
Fragesteller

Klar habe ich mich gestrigert ich habe bei 90 Kilo angefangen und noch insgesamt auf 127 Kilo gesteigert

Crones  22.01.2016, 13:55

Dann habe ich nichts gesagt.

100 Kilo ist doch nicht viel?! Wie viel wiegst du ?

xVoLtaRuS
Fragesteller

57 Kilo

DumbledoreWoW  22.01.2016, 13:42

Ja komm dass sind gerade mal 40 Kilo mehr Belastung auf den Beinen das Hauts jz auch nich raus^^

DumbledoreWoW  22.01.2016, 13:42

Das mit den Fugen kann dir wenn nur ein Arzt sagen