Woher weiß ich, dass ich lesbisch bin?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Gefühle für Mädels hast und sie sexy findest, das ist dann definitiv lesbisch. Es könnte höchstens sein, dass du dir dessen nicht bewusst bist, weil du es vielleicht nicht richtig fassen kannst, weil es dir vielleicht peinlich ist oder ähnliches. Man könnte es messen, mit einem Plethysmographen, ist aber, finde ich, nicht nötig. Du könntest einfach mal mit Lesben in Kontakt treten und über deine Gefühle sprechen. Vielleicht erkennst du dich wieder. Oder verliebst dich ;)

Klar, in der Bravo sind öfters solche Tests IOI! Nein, kann man natürlich nicht!!! Das merkst du dann, wenn du dich sexuell mehr zu Frauen, als zu Männern hingezogen fühlst!

also in der pubertät kann es durchaus vorkommen, dass mädchen/jungen sich zu dem gleichen geschlecht hingezogen fühlen, das kannst du aber allerdings nur ganz alleine herausfinden ob das bei dir so ist, und ob du dir da dann ganz sicher bist.probiers aus dann wirst du sehen. ;)

wenn du nach der Pubertät immer noch Frauen anziehender findest als Männer.

In der Pubertät ist es normal, sich erstmal zum eingene Geschlecht hingezogen zu fühlen. Das kommt aus der Unsicherheit heraus. Das einge Geschlecht ist einem numal vertrauter.

Ausserdem ist man in der Entwicklung neugierig und experimentierfreudiger. Viele Frauen machen lesbische Erfahrungen, sind aber trotzdem hetereosexuell. Zumal das bei Frauen grundsätzlich nicht so hart getrennt ist, wie bei Männern.

Ich denke du merkst es ob dich Mädchen anziehen, oder ob du gerne mal mit der ein oder anderen was ausprobieren würdest. Also in der Pubertät merkt man meisten zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt.