100 ml Schaum sind weniger als 100 g! Das 100 ml ist vermutlich auf die Flüssigkeit in der Dose bezogen, denn Schaum wird es ja erst, wenn es raus kommt! Wie bei der Spühsahne! Aber schau mal auf die Inhaltsangabe auf der Dose, da steht bestimmt Zucker ganz weit vorne, also ist auch jede Menge drin! Mach dir doch den Milchschaum mit frischer Milch selber. Geht mit so nem Quirl schnell, kostet weniger, hat dtl.!!! weniger Kalorien und schmeckt auch besser!

Du kannst ja mal 100 ml Milchschaum mit ner Haushaltswaage wiegen, dann wiesst dus genau!

...zur Antwort

Ehrlich, so wie es ist! Sag ihr ganz einfach, sorry, aber ich empfinde nichts für dich!

...zur Antwort

Drüber, und das mit der Toilette ist reine übungssache!!! Viel Spaß dabei!

...zur Antwort

Für die Mami ist immer was zur enspannung gut. Eine Enspannungs-CD, oder sowas!

Für den kleinen finde ich ein persönliches Geschenk super, z. B. einen Teddy mit seinem/ihrem Geburtsdatum/-ort drauf!

...zur Antwort

Du solltest nur eine Salbe schmieren, bei der es nichts macht, wenn er sie ableckt! Z. B. Bebanthen! Die kann man beim Stillen sogar auf die Brustwarzen schmieren, also dürfte es deiner Katze auch nichts ausmachen! Und sonst...du bist auch nur ein Mensch, war ja keine Absicht. Das nächste mal halt besser aufpassen! Die Katzen spüren das übrigens sehr wohl! Aber sie sind halt hart im Nehmen! :-)

...zur Antwort

Tja, eigentlich solltest du das schon selbst entscheiden! leider haben die Eltern einen manchmal in der Hand. Es sei denn du hast soviel Mut, und Kraft dagegen zu rebellieren, und dein eigenes Ding durchzuziehen!

...zur Antwort