Bin ich wirklich so dick wie mein Freund es sagt? :(

5 Antworten

Ja du bist ein bisschen im bereich des übergewichtigen , aber das kannst du ganz leicht in den Griff kriegen. :) Frag zum beispiel einfach deinen Freund ob er mit dir Sport machen geht. Dann sieht er ja das du dich da durchaus einsetzt und guten Willen zeigst. Aber am wichtigsten ist natürlich ob du dir gefällst im moment. Weil wenn du dir gefällst , dann sollte dein Freund das annehmen und das sollte nichts an eurer Beziehung ändern. :) Wenn du noch fragen hast helfe ich dir gerne.:)

Ich sag dir nur mal: Wen man 1.80m groß ist, darf man bis zu 80Kg wiegen. Bei deiner Größe liegt es deutlich darunter. Dennoch ist dein Freund nicht gerade zuvorkommend, wenn er dir dein Gewicht vorhält. Du entscheidest, ob du abnehmen willst oder ob du mit dir zufrieden bist :-)

oha, ich bin 1,60 und wiege 58 und mein Ziel ist es auf 54 runter zu kommen.. Daher würde ich spontan schon sagen, dass dir etwas Sport evtl. nicht schaden würde. Das ist nicht abwertend gemeint, aber übergewicht ist nicht gesund.. Und dein Freund sollte nicht so beleidigend sein, lieber sollte er dich beim Abnehmen liebevoll unterstützen und gemeinsam mit dir Sport treiben.

Was möchtest Du wissen?