woher weiß er das?
ich struggle wirklich seit so 1 Jahr einen Typen loszulassen. Der ist schon komisch irgendwie. Ich gebs zu richtig questionable meine Wahl mal wieder und alle sagen zu mir, dass der cringe ist, weil er ist 12 Jahre älter und er ist so kindisch, sogar meine Schwester meinte lass es.
Jetzt bin ich endlich an diesem Punkt, dass ich ihn nicht brauche, girl er ist auch nur ein sehr gewöhnlicher Mann. Ich glaube jetzt wäre ich wirklich bereit den Kontakt endgültig abzubrechen. Aber aufeinmal hat der Herr Interesse und schreibt mir wie ein Weltmeister. Was mache ich jetzt? Ich hab so Angst, dass ich es am Ende doch nicht durchziehen kann.
2 Antworten
Wenn du seit 1 Jahr eigentlich keinen wirklichen Bock mehr auf ihn hast würde ich es lassen, auch wenn er plötzlich Interesse zeigt. Wenn du bereit bist loszulassen weiß dein Unterbewusstsein doch auch schon, dass du sogar loslassen kannst. Ich würde nur jetzt handeln bevor er sich noch mehr melden und dich verunsichern kann
Du solltest ihn auf alle Fälle Blockieren und den Kontakt unverzüglich abbrechen, selbst wenn er jetzt plötzlich Interesse an dir zeigt und schreibt. Das du schon seit einem Jahr darüber nachdenkst zeigt eigentlich nur das die du selbst weißt dss er dir nicht gut tut.