woher weis man ob man stinkt, ich sag nicht,dass ich stinke, aber kann man es rausfinden?ß

3 Antworten

Frage eine Dir vertraute Person und bitte um eine ehrliche Antwort. Etwas Eigengruch hat jeder Mensch und für einige ist der unangenehm. Deo hilft eventuell oder manchmal sogar der Hautarzt wenn man zuviele Schweißdrüsen hat.

also ich sag immer zu meinen leuten, wenn ich mal stinke bitte sagt es mir, kommt aber nicht vor!

Einfach le male nehmen und normales deo und du wirst nie stinken, ausser du machst sport oder arbeitest schwer, aber dann stinkt man auch nicht sofort!

Du kannst es so rausfinden, einfach zu jemandem hingehn und offen und ehrlich fragen "Wie rieche ich, streng oder gut?"

Bei uns im Kinderkrankenhaus haben wir oft Eltern die wirklich sehr einfach gestrickt sind!Wie die Erfahrung gezeigt hat,halten solche Leute auch nicht viel von Körperhygiene!Von daher geht ich stark davon aus,das solche Leute sich nicht selber riechen!!

wieso stinkt eig.das piercing?

also ich hab ein gedehntes septum (1,6mm is nicht sehr groß)^^ und das es da normal ist das es stinkt etc. weis ich (:

ich wollt nur ma fragen was der grund dafür ist

ist es wegen rotz oda so?xD

...zur Frage

Penis stinkt!

Hallo,

ich habe vollgendes Problem!

Mein Penis riecht extrem schlimm! Sogar wenn ich dusch, riecht er kurze Zeit danach wieder.

Was soll ich tun, damit er nicht mehr stinkt???? & woher kommt das??

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Warum stinkt man nach dem Zahn ziehen aus dem Mund?

Habe die erfahrung gemacht das man nach dem Zahn ziehen tagelang wirklich extremst unangenehm aus dem Mund riecht,trotz Zähne putzen und Mundspülungen. Warum ist das so?

...zur Frage

Was tun wenn die Mutter zu einem sagt man stinkt?

Hallo.meine Mutter meint die ganze Zeit das ich stinke.Obwohl ich überhaupt nicht stinke die sagt immer ja es riecht in den ganzen Zimmer und so obwohl als sie immer weg ist ich immer dusche und frische Klamotten trage (Ich dusche jeden Tag !!auch wegen schule und so) mache immer deo )..mein Bruder (5jahre)hat es gehört wie meine Mutter die ganze zeit geredet hat "das ich stinke und so" jetzt redet er die ganze zeit zu mir "jeden tag" das ich voll stinke und das ich weg gehen soll ! Und meine Mutter sagt die ganze zeit auch so ! (Das tut schon weh) ich hab sogar meine Freunde gefragt ob ich stinke sie sagten das ich nicht stinke ! ((( Soll ich jetzt jede stunde duschen oder was ? )))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?