Woher weis man eigentlich welche Kleidung ''In'' ist und wer bestimmt das?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand bestimmt wirklich einen Trend. Es gibt Trendscouts, die durch große Städte laufen und einfach schauen was die Leute anhaben, wenn mehrere Leute z.B gleichzeitig Bock haben auf Lila (momentane Trendfarbe) dann melden die das an Designer oder Agenturen. Die versuchen dann mit diesen Informationen Kollektionen zu erstellen, bzw. lassen sich davon inspirieren und dann nach langer langer Zeit findest du nur noch lila Klamotten in den Schaufenstern

ich ziehe an was mir gefällt oder was ich als Unternehmenskleidung tragen muss, alles andere ist mir egal.

wenn du genauso gekleidet bist wie alle anderen folgst du dem richtigen trend und bist "in".

aber vermutlich nur für 5 minuten, weil dass auch gleichzeitig das anzeichen ist, dass schon die nächsten "trends" "im kommen sind" - tolle sache, ne ? ;)

Was möchtest Du wissen?