Woher kriege ich separate Shops für meine Webseite?

1 Antwort

Jimbo wäre eine Idee, ich sage mal da hat man für das erste einen Werbungsseiten link also ****.jimboo.eu oder so aber man kann es auch Upgraden so das man diese Werbung da nicht hat. Aufjedenfall kann man es auch so kostenlos führen weil sie es ja auf ihrer Seite verlinken ist es ja im Grunde egal! Die Upgrades fangen so bei circa 10 bis 30 Euro an aber wie gesagt muss man nicht haben. Da können sie auch alles einrichten wie sie es beliebig haben wollen, damit meine ich Website Farbe und so. Da können sie gleichzeitig einen Blog eine Website und nach Beliebigkeit etwas zum kontaktieren konfigurieren! Bei weiteren Fragen einfach antworten.

Wenn das Hilfteich war dann gerne auf den Hilfreich Button drücken.

L.G. Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dichterseele
Fragesteller

Ich brauche keinen Schnickschnack, allerdings bei der Bestellung eine variable Anzahl von Exemplaren (Sammelbestellungen von 20-100 Stück)...
Ist das dort möglich?

Dichterseele
Fragesteller
@brokenrace

Also erstens scheint es kein Jimbo zu geben, sondern nur ein Jimdo, zweitens habe ich eine Webseite bei Hostinger - ich brauch keine Webseite, sondern bloß 2 separate Shops / Bestell- und Bezahlfunktionen für Sammelbestellungen.