Woher kommt no front?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag dir, das kommt von dem yt justin und dem Mode yt mahan. Die hatten mal Stress und dann hat mahan ein Video gedreht indem der auf Justin losgeht. Der hat in diesem Video immer wieder No Front gesagt und ja... Dann wurde es zum meme

No Front wurde vom Youtuber Justin verbreitet. Ursprünglich kam es von Mahan, der Typ der Leute auf der Straße immer fragt, wie viel das Outfit wert ist.

Als die 2 sich gebeeft hatten, hat Justin das immer benutzt um sich über Mahan lustig zu machen. Seitdem wird es von Vielen verwendet.

Das benutzt du so, wenn du etwas gegen eine Person sagst, die das als Angriff werten könnte und durch das "No frooont" sagst du, dass du es nicht als Angriff meinst (wird oft auch sarkastisch verwendet)

No front bedeutet so viel wie "nichts gegen dich", "nicht böse gemeint" und "kein Angriff". Es kann also durchaus davon kommen, ja.

No front heißt sowas wie nichts gegen dich woher das direkt kommt wieß ich nicht aber indirekt von dem Youtuber Justin, der es bekannt gemacht hat

meisekohl
Fragesteller

Ja, was es bedeutet weiß ich. Aber das mit dem Youtuber ist interessant.

Mariem2002  23.12.2020, 02:20

Justin und mahan

0JeNs  23.12.2020, 02:21
@Mariem2002

Mahan ist aber recht unbekannt wobei Justin es durch vermehrte benutzen bekannt gemacht hat

Mariem2002  23.12.2020, 02:22
@0JeNs

Ja aber der beef entstand und somit auch die Reichweite für beide der Beteiligten. Mahan wurde ja als Witzfigur der no Front Reihe als meme eingesetzt idkw