Woher kommt dieses Klischee das es im Gefängnis Analsex gibt?

6 Antworten

Das hängt vom Gefängnis ab. In den USA sind Vergewaltigungen in einigen Gefängnissen fast die Regel.

Naja, gleichgeschlechtliche Beziehungen aus Not sind schon extrem häufig nach dem wenigen, was ich gesehen habe, aber eben nur ein einvernehmlich ( ich kenne nur bei w)

,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in europa ist das auch weniger üblich, aber in den usa etc. ist oder war das wirklich ein grosses problem.

Weil man denkt, dass die Männer dort keine Gnade kennen und sich nehmen was sie wollen so wie damals, als die Männer noch zur Jagt gegangen sind und die Frauen machen mussten was die Männer sagten und weil man dort ja mehr oder weniger auf sex-Entzug ist. So wird sich das dann zusammengereimt.

Vlt sag man das so weil es den meisten sehr weh tuen kann... Idk