Woher kommt die Deutsche Abstammung von Jensen Ackles?

2 Antworten

jensen stammt aus Texas, und ich habe mal aufgegriffen das es dort einige deutsche Vorfahren gab. Es gibt heutzutage auch Leute in Texas die noch deutsch sprechen.

In den USA werden solche Infos zum Teil innerfamiliär weiter gegeben (zb Auswanderungsgeschichten von der Urgrossmutter oder das Ticket von der Überfahrt wird aufbewahrt) - überprüfbar ist das nicht immer.
Die Mutter ist eine geborene Shaffer - das könnte eine Anglizierung des Namens Schäfer sein - aber das ist vielleicht auch schon 3-4 Generationen her.