Autogrammkarten von Jensen Ackles und Jared Padalecki:)?

1 Antwort

Jensen Acklesc/o Jensen Ackles Fan Club
P.O. Box 85 08 12
Richardson, TX 75085-0812
USA

Jared Padaleckic/o Supernatural Films Inc.
8086 Glenwood Drive
Burnaby, BC V3N 5C8 DGA
Kanada

Autogrammkarten anfordern - So geht´s

Bei Anfragen nach Autogrammen gibt es im Allgemeinen einige Sachen zu beachten: Normalerweise sendet man einen Brief mit einem bereits ausgefüllten und vorfrankierten Rücksendeumschlag an den Empfänger. Da sich die Supernatural-Darsteller aber bekanntlich in den USA befinden, ist das in diesem Fall nicht so einfach: Internationale Antwortscheine können bei der Deutschen Post erst ab einem Mindestbestellwert von 19 € und nur mit Kreditkarte erworben werden.
Deshalb empfehlen wir euch, es mit einem unfrankierten Rücksendeumschlag zu versuchen: Mit etwas Glück übernehmen die Jungs für euch das Porto. Was allerdings auf keinen Fall fehlen sollte, ist ein mit eurer Adresse beschrifteter Rücksendeumschlag. Vergesst auch auf keinen Fall „Germany“ auf den Umschlag zu schreiben, damit das Autogramm auch bei euch in Deutschland ankommt.
Neben dem Rücksendeumschlag legt ihr am besten noch einen kurzen Brief bei. Dort solltet ihr in aller Kürze schreiben, was ihr denn überhaupt wollt, also z.B.:  Hello! Would you please send me an autograph of Jared Padalecki (Jensen Ackles)? Thank you very much!"
Leider können wir euch nicht garantieren, dass es sich um eine original signierte Autogrammkarte handelt, da oftmals nur bedruckte Karten versendet werden. Sollte jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht haben, kann er uns dies gerne mitteilen!
Wir hoffen, damit etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Der ganze Vorgang ist kein Hexenwerk und ihr habt nichts zu verlieren, versucht also euer Glück!

http://www.supernatural-serie.de/index.php?id=54

EasyGirl14
Fragesteller

Ja genau das hab ich auch gesehen:) und dazu habe ich auch eine Frage undzwar: was für einen umschlag? wie groß sollte der sein reicht ein normaler oder muss da ein größerer Umschlag her? weil ich hab ka wie groß die Autogramme sind...:/

SahneSchnitte22  01.08.2015, 15:47
@EasyGirl14

Die Autogramme sind so groß wie eine Postkarte, also reicht ein ganz normaler Briefumschlag.