Woher kommt der Name Mrs Robinson?

5 Antworten

Es gibt einen alten Schlager/Musiktitel mit Hey Mr./Mrs. Robinson, wurde wahrscheilich davon abgeleitet !

Reifere Frau mit jüngerem Liebhaber. Erstmalig im Film "Die Reifeprüfung".

bezieht sich wohl auf den Film "The Graduate" oder den gleichnamigen Roman.

Auch gab es einen Song von Simon&Garfunkel mit dem Titel "Mrs. Robinsons". Simon & Garfunkel hatte auch die Musik für den Film "The Graduate" komponiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Spielfilm

Reifeprüfung

...