Woher kommt Ameno?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ameno ist Ein Stück vom ERA Music Project, das später von einer ganzen Reihe von Künstlern reinterpretiert wurde, wobei die Version von DJ Quicksilver eine der bekanntesten sein dürfte.

Der Reiz des Stücks entsteht durch die Vermischung von Feierlich-klassischen Gesängen mit (damals) modernen Beats und Bearbeitungsmethoden.

https://youtube.com/watch?v=ilyose-srLM

Das war glaub ich mal wegen Ungespielt, der hat das wohl in nem Stream gesungen oder laufen lassen.