Döp döp Lied

3 Antworten

hatte eben auch wieder den spontanen Ohrwurm und könnt schreien wenn die Leute meinen Scooter hätt´s erfunden... HP hat nie etwas selbst gemacht, 100% Diebstahl, leider Gottes mit einen Talent zum nachmachen und als selbstgemacht verkaufen.

Der gesuchte original Song ist: "Marshall Masters - I like it Loud"

Gab etliche Remixes vor Scooter, deshalb kannte es auch fast jeder schon, nur gibt es zu viele Versionen um dir zu sagen welche du genau sucht... hilft nur Youtube durchwühlen

Ist es vielleicht Italobrother - Stamp on the ground

döp döp suuuuper hahah damit kann man viel anfangen das ist genauso wie ich such nen dubstep song uff uff uff kommt aufjedenfall drin vor ohh man xD ka was du meinst aber probiers mal mit will sparks ah yeah da ist ne mene döp döp ^^

kampfhamster248
Fragesteller

hör dir das Lied von Scooter an dann weißt du welches döp döp ich meine.... Hat schon n grund warum einen Vergleich aufstelle....

Maultierkoma  04.06.2013, 19:34
@kampfhamster248

ich kenn das döp döp lied wenn du ne antwort in dieser art und weise gefudnen hast sag mir nochmal bescheid viel glück :) ^^