Wie heisst DAS lied vom ballermann döp döp hey hey hey?

4 Antworten

Es war Düp düp von micki krause AAAALLERDINGS der CHASE THE MOON mix ))

Trotzdem dange an alle )))

https://youtube.com/watch?v=ih2xubMaZWI

Mehr fällt mir da nicht ein..

Danielsagthallo
Fragesteller

Ich schrieb : ballermann KEIN TECHNO!

Danielsagthallo
Fragesteller
@CokeExtrakt

Dann wäre deine o.g antwort sinnlos weil sie nichts mit der frage zu zun hat o'o

CokeExtrakt  03.10.2016, 22:15
@Danielsagthallo

Ich habe versucht zu helfen. Ich merke diese Hilfe wird undankend abgeschlagen, demnach beende ich das hier jetzt.

Viel Glück bei der Suche.

Blobeye  03.10.2016, 23:04

Hilfe ist hier kostenlos - ein Anspruch auf für dich nützliche Antworten hast du nicht. Und bei "döp döp döp" würde ich auch nichts Besseres erwarten...