lied gesucht (dream of you berlin)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi zusammen... aber so werded ihr das Lied erstmal nicht bekommen..... Das original ist von Sam Buca - Streets of Berlin, das welches du bei GSZS gehört hast, war ne eigen Produktion mit Vocal... hier der Link zum Song..... http://www.youtube.com/watch?v=wRrY0bxo7ZU hoffe es hilft dir weiter ....

Suche diese Lied auch, aber habe immer noch nichts gefunden... Versuch doch mal auf der GZSZ Seite zwischendurch mal in die Playlist zu gucken... Vielleicht haste ja Glück.

Ja ich fand das auch voll schön, habe aber leider nichts dazu gefunden......

Also ich habe was gefunden....

das müsste von DJ Tiesto sein " Dream Berlin". Es wurde angeblich von GZSZ bearbeitet. Sucht das mal bei youtube und hört euch da an, was meint ihr????

0
@Nadin1012

dream berlin isn festival hat nichts mit dem lied zu tun und das ist es auch nicht leider

0