Wer kennt das Lied, das so ähnlich klingt Maria von Scooter (R.I.O. Remix)? Ab Minute 1.05!?

3 Antworten

Hey Du.

Hier kämen mehrere Interpreten infrage, bei welchen diese oder ähnliche Sequenzen verwendet wurden innerhalb derer Remixe.

Kai Tracid, Futuremind, Sven Väth zum Beispiel.

Hab ne ungefähre Ahnung worauf Du vielleicht hinaus willst, komme aber eben nicht drauf - sprich mir liegt´s nur auf der Zunge. Darauf bezogen, wenn Du diese Scratch-Sequenzen meinen solltest.

Spontan gesehen wäre wohl auch ne Möglichkeit, bei "Blank & Jones" vielleicht mal näher reinzuhören.

Fällt mir sicher noch genauer ein, kann aber grad nicht auf meine Musikdatenbank zugreifen, weil grad alles umgeräumt und umgebaut und noch nicht wieder fertig. Sonst hättest Du schon Ergebnis-Vorschläge - sorry.

Ich meld mich, aber mit bissl Glück haste ja dann schon selber die Lösung.

LG

robiwankenobi1
Fragesteller

Blank & Jones ist es glaub ich nicht. Ich dachte eher jemand, der weniger bekannte Titel hatte.