Wie kam Billie Eilish in den trend?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Super!! 63%
überhaupt NICHT!!! 26%
ganz oke... 11%

8 Antworten

ganz oke...

Ich finde, dass sie singen kann. Jedoch ist es überhaupt nicht meine Musik, weil es mir zu traurig klingt. Der Trend kommt evtl. von diesen ganzen "Vintage-Tumblr-Leuten" (mir fällt kein anderes Wort dafür ein). Diese haben einen ähnlichen Stil wie Billie und auch ihre Musik kommt in diesen Kreisen gut an (ich habe Freunde, die ebenfalls so unterwegs sind). Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen!

jap kommt von dem edgy stile der momentn in is

0
ganz oke...

Also am Anfang habe ich sie sehr cool gefunden, weil die Lieder wie „Lovely“ oder „when the Party is over“ sehr meine Stimmung beschrieben haben und ich mich nicht mehr so einsam gefühlt hab (war zu der Zeit in einer Klinik für psychologische Therapie), jetzt höre ich es zwar noch ab und zu, aber ich kann das nicht den ganzen Tag hören und die neueren Lieder waren zwar bei den ersten Malen hören auch gut, aber ich hab gerade genug davon😅

Ich kann mir vorstellen, dass die Musik einfach anders war als das was gerade in den Charts war und da es zu den heutigen Trends gepasst hat und sich gut anhört und die Leute andere oder neue Dinge gut finden und Billie vielleicht auch etwas sehr eigenes und geheimnisvolles an sich hat, wurde da ein richtiger Hype draus

Super!!

Ihre Stimme ist atemberaubend und beruhigend!Und zu deiner Frage :Meiner Meinung nach ist sie neben Ocean eyes auch durch 13 reasons why gepusht worden aufgrund lovely(lieblingssong).

Super!!

Supi

  • Talent
  • Gutes Aussehen
  • Schöne Stimme
  • Ich mag ihre Musikrichtung

Also warum nicht :o

Super!!

Vielleicht durch das Lied mit Khalid? Also „Lovely“, er ist ja schon bekannter. Oder durch Ocean Eyes, welches auf Plattformen wie Musically ne runde gemacht hat.

Was möchtest Du wissen?