Woher kommen solche Frauen überwiegend?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der name ist türkisch. So aussehen tun auch Araberin, Serbienen, brasilianerinen, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok ich finde die sieht nicht candy und nicht cute aus ist so meine meinung

Aber auch niemand hat nach meiner meinung gefragt UwU

AstraOpel7
Fragesteller

Finde sie hot

AstraOpel7
Fragesteller
@fckfeel

Ja und Ops sind heutzutage normal jede 2. Frau hat was machen lassen

fckfeel  28.06.2020, 18:48
@AstraOpel7

find ich nicht nur weil es jeder macht, ist es okay sein Gesicht komplett neu operieren zu lassen

fckfeel  28.06.2020, 21:13
@AstraOpel7

Ja klar. Aber ich würde mit einem gutaussehenden Mann der früher ganz anders war nicht zusammenkommen.

Jeder denkt anders. Ich würds nie tun.

AstraOpel7
Fragesteller
@fckfeel

Es geht um Frauen bei denen lohnt es sich immer und wenn sie mal anders aussah finde ich das vollkommen okay.

Hübsch! Naher Osten. Kann man in Reportagen sehen, das junge Frauen dort meist wunderschön und eine tolle, natürliche Ausstrahlung haben. Nur wenn sie älter werden, ein paar Jahre nach der Hochzeit sind sie meist recht unförmig und im Gesicht von manch Erfahrung gezeichnet. Ist hier aber oft auch nicht viel anders.

Sieht für mich nach Italien oder Persien aus.

Ist der Name oder ihr Aussehen gemeint? Drück dich genauer aus.