Woher kennt man sie noch?

Ich habe nach dem Namen der Schauspielerin gegoogelt und rausgefunden in welchen Filmen und Serien sie mitspielt, nur hab ich von denen noch keinen geschaut haha. Ich hab hier gefragt weil ich die Hoffnung hatte, dass iwer ne Idee hat an wen sie erinnert. mittlerweile weis ich’s, ich hatte sozusagen einen Geistesblitz: sie erinnert mich an Michelle Rodríguez die Schauspielerin von Letty aus Fast and Furious

4 Antworten

Vielleicht erinnert dich auch nur die deutsche Synchronstimme an andere Figuren?

Dann suche mal nach Leslie-Anne Huff.

Das ist die Schauspielerin.

Wenn Google keine Erkenntnisse gebracht hat, warum habe Ich keine Minute gebraucht um was zu finden?

Woher ich das weiß:Recherche
leleo1822
Fragesteller

Ich hab auch gegoogelt und raus gefunden wo sie mitspielt, nur hab ich von den aufgelisteten Filmen und Serien noch keine geschaut 😂