Woher kamen die Stimmen aus meinem Handy?

4 Antworten

Könnte Werbung sein, die aus einem Fehler der App im hintergrund gelaufen ist. 

Könnte aber ein Virus sein, der sich mit deinen Apps in verbindung setzt/Spam. 

Wird wohl nichts Schlimmes sein, wenn es jetzt wieder normal läuft. 

Gruß

das ist werbung :)

Werbung

saite verstimmt sich beim stimmen der nächsten saite

hey :) ich hab ein problem beim stimmen mit den saiten meiner e-gitarre... wenn ich die E saite stimme & das gerät es richtig an zeigt & es sich auch richtig anhört, ist sie nachdem ich die A saite gestimmt habe, sofort etwas zu hoch gestimmt... und das wird immer hoher desto mehr saiten ich stimme. und das bei jeder saite. ich hatte das noch nie, kann mir jemand helfen :D

...zur Frage

Wem gehört die Welpin?

Hallo, vor 3 Wochen kauften wir einen Welpen von Privat. Die Vorbesitzerin hatte ihn vom Züchter aber informierte ihn nicht und fragte nicht, daß sie die Kleine wieder abgeben möchte und ob sie das darf aber davon wussten wir nichts!

Heute kamen Leute zu uns, die Züchter, die heraus fanden, wo die Welpin ist und wollten sie mitnehmen, weil es ihr Eigentum sei.

Wir gaben sie nicht raus, sie gingen zur Polizei und diese sagte, wir müssten den Hund raus geben?

Mein Mann telefonierte dann mit einer Anwältin seiner Rechtsschutzversicherung und diese sagte wiederum, der Hund sei unser Eigentum.

Wer hat nun Recht?

...zur Frage

Wie kann ich meiner freundin helfen? sie hört stimmen in ihrem kopf..

Das ist jetzt kein Scherz !!! wirklich nicht !!! meine freundin die ich seit dem kindergarten kenne ist schon seit 2 wochen in einer psychatrie... und ich habe heute erfahren weshalb... sie hört stimmen in ihrem kopf! und die bedrohen sie und sie macht alles was die stimme ihr sagt!!!! :(( ich hab so angst um sie und bitte glaubt mir ich will ihr helfen!! sie hat letztens angefangen mit der stimme zu reden obwohl niemand im zimmer war! inzwischen meint sie das die stimme wie sie selbst klingt nur tiefer.. das ist echt gruselig aber sie hat zu mir gemeint letztens sagte die stimme sie müsse die finger zwischen die tür stecken und dann die tür zu schlagen sonst passiert etwas schlimmes..:-( ich weis nicht was ich machen soll sie vertraut mir wirklich wie kann ich ihr helfen?! :( ich hab echt angst..

...zur Frage

app musik stimme bearbeiten

Könnt ihr mir eine app empfehlen die stimmen bzw die musik gut bearbeitet, kostenlos bitte. Ich will mit drr app aufnehmen oder die audio in der ich singe schoen bearbeiten kann

...zur Frage

Aufnehmen ohne Mikrofon

Hi,

ist die Audioqualität sehr schlecht, wenn man Stimmen mit einer Kamera ohne Mikrofon aufnimmt ? Ich will nämlich einen Film drehen mit mehreren Leuten, aber ich habe nur die Kamera und kein extra Mikro. Kann man die Stimme beim Bearbeiten mit Windows Movie Maker lauter machen ?

...zur Frage

Handy Virus oder was ist das an meinem htc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?