Whatsapp Nachrichten kommen erst mit öffnen der App an. Warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es liegt tatsächlich an WhatsApp. Ich weiß nicht wie es das Facebook-Team geschafft hat die App aufs selbe Niveau wie ihren bescheidenen Messenger zu drosseln, aber zunächst einmal zwingen sie dich zu den Updates (WhatsApp ist veraltet, bitte updaten bla bla bla), danach kommt da auch noch so ein Mist bei rum. Schau dir mal die Kommentaren-Sektion bei WhatsApp im Store an, dann weißt du was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeSero 23.12.2015, 01:24

Krass. Gerade mal abgecheckt. unglaublich wie die es immer wieder vermasseln. Also kann ich nur hoffen, daß Facebook irgendwann ein ordentliches update raus bringt, das diesen Bug behebt?

0
MadXMario 23.12.2015, 01:24

Oder du benutzt WhatsApp+ *hust hust *

0
LeSero 23.12.2015, 01:27

und was für ein schman ist das nun schon wieder haha

0
MadXMario 23.12.2015, 01:30

Whatsapp+ > WhatsApp. Mehr darf ich dir dazu leider nicht sagen. Da musst du dich autodidaktisch schlau machen. ^^

0

Du musst den automatischen Blechs Wechsel aktivieren

Die Handys gehen im Standby Modus aus dem WLAN raus sind aber im WLAN drin und haben daher keine Internet Verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeSero 23.12.2015, 07:02

Aber wie gesagt is es ja nur bei mir Zuhause so. Aber ich schau mal nach, danke :)

0
Kathy1601 23.12.2015, 07:17

Bitte sehr

0

Probier mal bei den Einstellungen da kann man einstellen ob du die Nachrichten im Sperrbildschirm sehen willst oder nicht..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeSero 23.12.2015, 07:03

Echt? Bei whatsapp in den Einstellungen? Weil da hab ich nichts des gleichen gefunden.

0
AlisonApril 23.12.2015, 12:44

Bei dir heißt es vileicht bisschen anderes ich hab ein iPhone aber bei whatsapp musst du schauen entwieder direkt in der App Oder unter Einstellungen am Handy whatsapp

0

Hab ich auch öfters mal.Liegt an Whatsapp ,kann man also leider nicht viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auf WA gehen, dann unter Einstellungen auf Benachrichtigungen gehen, und Pushnachricht aktivieren.

Das war es.

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeSero 23.12.2015, 09:19

Nein, die push benachrichtigung ist wiederum was anderes, welche mir ganz nebenbei auch nicht angezeigt wird. Mein Problem geht darum das mir die normale benachrichtigung nicht angezeigt wird.

0

Was möchtest Du wissen?