Woher hat HULK diese Kräfte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Vater machte einst Gen-Experimente und an sich selbst. Und bemerkte gewisse veränderungen an sich als Junger Wissenschaftler, die er aber unterdrücken konnte wie Kontrollieren bis sie verschwanden in seinen Genen dachte er, zumindest. Bis sein Sohn geboren wurde und in einem gewissen alter. Der bei Angst wie Bedrängnis oder Notbehelfen Mutierte zu dem grünen Muskelprotz.. Um sich zu befreien aus einer Brenzligen Lage. Erst dann eröffnete er seinem Sohn sein Geheimnis. Der Hulk ist eies der ältestens Comic Figuren und wurde immer weiter entwickelt, Stumpfsinnig aber Muskelprotz. Kann nicht viel denken. Weiss aber was gut und böse ist. Will sich befreien aus seinem gefangenen Körper. Und ist auf der suche nach sich selbst, doch er wird gejagd. Weil grün vor Wut und anormal.

Ich hatte bei den Film von 2003 schon immer den Verdacht, das nicht Eric Bana derjenige war der die Rolle von Bill Bixby aus der Serie "Hulk" spielt sondern Nick Nolte diese Rolle hat, und das der Film von 2003 eher eine Fortsetzung der Serie ist. Das ist zwar nur eine Spekulation von mir, aber das würde einiges erklären, finde ich.

Der Vater hat geforscht um die Militärstärke zu erhöhen. Schließlich wurde es ihm Verboten an Menschen zu experementieren. Da hat er an sich selbst diese Experimente gemacht(war nicht erfolgreich), hat seine Frau genagelt und schließlich wurde Hulk geboren :D

sein vater hat versuche an im gemacht un das ging schief