Woher bekommt man Esstische die so niedrig sind, dass man vor ihnen im Schneidersitz essen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hundeleben! In Asia- oder Japan Möbelmärkten, die es in fast jeder größeren Stadt findet! Oder aber auch z.B. hier: http://www.japanwelt.de/wohnen/tische/ Habe mal einen Abend lang an solch einem Tisch gesessen, so eine Einladung nehme ich NIE wieder an...!;-)) Herzliche Grüße, Gerd

OnkelBerni  22.02.2011, 16:43

genau da hätte ich auch gesucht

DH

Hallo! Dafür solltest Du wirklich einen Shop finden, der Japan-Artikel führt oder sich auf New-Age Möbel spezialisiert hat.

Es gibt ganz viele Gastronomie-Läden, die das Gewünschte verkaufen.

Entweder in Asia-Shops oder in der Kinderabteilung von Ikea :-)

wenn du kein vermögen ausgeben willst, würde ich dir eher zum absägen der Beine raten. Im Düsseldorfer Japanviertel hab ich die mal gesehen und der Preis stand nichtmal in sichtweite da :D