Woher bekommt man die besten Apple iPhone Ersatzteile?

3 Antworten

Auf der sicheren Seite bist du garantiert wenn du bei iFixit einkaufst. Die Firma kann ich dir absolut weiterempfehlen, da machst du definitiv nichts falsch!
+ Link: https://eustore.ifixit.com/Ersatzteile/iPhone-Ersatzteile/ +

Wenn du allerdings ein paar Euronen sparen möchtest, schau mal bei folgender Website vorbei. Habe sie letztens gefunden, da ich selbst auf der Suche nach günstigen Ersatzteilen für iPhone Handys war. Du hast hier die Auswahl entweder Originalteile zu bestellen oder "Grade-A+" Ware, also vom Hersteller geprüfte Ersatzteile, die allerdings schon in anderen Handys verbaut waren, somit nicht den Status der "Neuware" genießen.

Die Website habe ich selbst allerdings noch nicht in Anspruch genommen, von daher hier der kleine Hinweis, dass du dich bitte vor dem Bestellen ein wenig informieren solltest, ob der Anbieter auch vertraulich ist.
+ Link: https://www.cdx.de/store/IPHONE-ERSATZTEILE +

Wenn es um IPhone Displays geht, würde ich empfehlen, jemanden zu finden, der Displays aufbereitet. Apple verkauft keine originalen Displays und aus diesen Grund sind sehr viele Kopien im Umlauf! Problem: nicht die identische Qualität! Viele Probleme ( Touch reagiert nicht richtig, Rahmen löst sich, Kontrast ist falsch,...) -> jeder Reparaturdienst kann davon ein Lied singen... Ich hab aktuell hierfür einen richtig guten Partner gefunden, der kauft mir auch meine zersprungenen Displays auf, falls ich nicht alle aufbereiten lassen will. Google mal nach " iPhone Display aufbereiten".

Ebay oder Mediamarkt