Woher bekomme ich meine Telefonnummer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal deine Unterlagen durch, die steht da irgendwo drin, ich musste auch ein bisschen suchen, bis ich sie gefunden hatte ;)

Wenn du eine Rufnummermitnahme beantragt hast, wird die alte Nummer bleiben. SOnst bekommst du eine neue, die steht dann in den Unterlagen vom Anbieter.

Die Telefonnummer bekommst du von deinem Anbieter

das bekommst Du schon noch mitgeteilt.

Deine Telefonnummer bekommst Du schriftlich per Brief mitgeteilt sobald die Leitung geschaltet ist (in diesem Fall wohl der Kabelanschluss mit VOIP-Rufnummer).