Woher bekomme ich Ersatzteile für meinen Monitor?

3 Antworten

Gebraucht Gerät versuchen günstig zu kaufen, Kreuztest der Teile.

Anders wirst du an Ersatzteile nicht kommen und wenn es mal noch Restposten von Neuteilen gibt ,wirst du sehr viel Geld zahlen müssen und das wäre die Überlegung wert sich gleich einen neuen zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
jerric8  26.08.2023, 23:35

Ich hab es im Kreuz, kann man da auch einen Kreuztest machen?

EBay, Amazon, reichelt, Conrad….
‚oder gib einfach bei Google "MSI Optix G271CQPDE Netzteil" ein

Wichtig: achte auf den Anschlussstellen, die Spannung und Stromstärke vom Netzteil!

Hier was auf der Schnellen gefunden, aber schau nochmal, ob das der ist, den du brauchst:

https://www.elektroniknetzteil.de/65w-netzteil-msi-optix-mpg27c-143519?gad=1&gclid=EAIaIQobChMIteW9rZT7gAMVd5eDBx0s6wROEAQYASABEgJ_r_D_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EdwinTheMelon
Fragesteller

Der ist das nicht, der Stecker ist anders.

BennyDee187  26.08.2023, 23:03
@EdwinTheMelon

TAIFU DC 20V Universal Netzteil für Bose Solo 5 TV-Soundbar-Lautsprecher, MSI Optix G27C4 G271 G241 G32C4 Gaming-Monitor, Theragun Pro G4 G3 AC Adapter Ladegerät Ladekabel https://amzn.eu/d/beRi3EY

der hier sieht nach was universelles aus. Da müsstest du aber trotzdem noch die Spannung und den Strom der Netzteile vergleichen