Woher bekomme ich das Club Mate in mannheim

3 Antworten

Sowas wie TrinkGut oder HolAb gibt es wohl in Mannheim nicht, aber ich habe etwas gefunden, das zentral ist und einigermaßen bezahlbar. Der Supermarkt im UG in Galeria Kaufhof (P1/1, Paradeplatz) hat sie, sowohl im Kühlfach als auch im Regal in der letzten Ecke (sehr versteckt....) zum Preis von 1,29 pro Flasche... Die Leute im Süden sind wohl noch nicht so auf den Geschmack gekommen...

In alternativen Vierteln überall... ansonsten schau einfach mal im Kiosk nach, oder bei Real (bei unserm gibts Mate^^)

Bier Schaaff in Heidelberg liefert ab 5 Kisten kostenfrei. Die haben Club Mate in 0,5l und 0,33l. Du kannst das auch abholen! Die telefonnummer ist 06221 75 90 30 www.facebook.com/bierschaaff