Wofür steht die 13, weswegen einer es auf seine Handoberfläche tattoowiert haben könnte?

2 Antworten

Für alles mögliche.

In Nord- und Mittelamerika kann es z.B die Zugehörigkeit zu der Gang Mara Salvatrucha darstellen. Oft wird die Dreizehn dort in Kombination mit den Buchstaben MS gestochen.

Sonst steht die dreizehn für den Buchstaben M im Alphabet.

Im Aberglaube steht diese Zahl für Unglück.

Es gibt aber noch viele weiter potentielle Bedeutungen für ein Tattoo als oder mit der Zahl dreizehn.

Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen:)

Laut Googel steht das für den 13. Buchstaben im Alphabet. Also M.

Ist wohl so ein Banden ding.

Googel mal 13 mara dann findest du schon was

Shinymagnayen  16.12.2021, 15:30

Bei Latinos ist das die übliche Bedeutung, bei Europäern aber eher weniger.