Handoberfläche Tattoo

2 Antworten

Mann, Herr BurnsDown hat ja richtig viel Ahnung. Das Problem bei Tattoos auf/an den Fingern ist, dass diese Tattoos nie richtig verheilen können. Die Finger sind ständig in Bewegung und die Wunde hat keine Chance, sich vernünftig zu regenerieren. Auf der Handoberfläche ist das was anderes. Die ist deutlich weniger in Bewegung als die Finger. Die Hand ruhig halten solltest du trotzdem erstmal eine Woche, um den Heilprozess zu beschleunigen.

Jedes Tattoo kann verblassen und sich verformen, das kann nicht nur an den Finger so sein.