Wofür steht das?

so sah das schlecht gezeichnet aus ungefähr

2 Antworten

"PLVS VLTRA" ist Latein und bedeutet "Weiter jenseits". Dies war das Motto des römischen Kaisers Karl V. Der geradlinige Stern wird oft mit okkulten oder esoterischen Symbolen assoziiert, aber er allein macht nicht notwendigerweise etwas zu einem satanistischen Symbol. Es ist wichtig zu beachten, dass Symbole unterschiedliche Bedeutungen in verschiedenen Kontexten haben können, und die Kombination verschiedener Elemente kann je nach Verwendung und Intention variieren. Wenn du unsicher bist, wäre es ratsam, direkt bei der Person nachzufragen, um die genaue Bedeutung zu erfahren.

Woher ich das weiß:Recherche

anonym1161
Fragesteller

lieber nicht..bei dennen sind Schädel die erschreckend echt aussehen und so zeug überall im Vorgarten