Wofür sind Unterhosen da?

7 Antworten

Unterhosen bieten zum einen mehr Halt für Penis und Hoden, zum anderen ist es hygienischer diese täglich zu wechseln. Und für viele ist es auch angenehmer den weichen Stoff der Unterhose zu fühlen als die etwas raueren Stoffe der normalen Hosen.

  • Hygiene
  • bei Männern: um die Genitalien an ihrem Platz zu halten

Allein dass man seine Oberbekleidung nicht täglich waschen muss (Hosen)

sonst würde ich das unhygienisch bezeichnen .

zum hochziehen nartürlich XD

Das es was zwischen der Hose und co. dazwischen ist und es ist auch bequemer

Bequemer, damit du die NormLe Hose nicht so oft wechsel musst