Wofür kann man als Erwachsener Babypuder verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich, verwende babypuder super gerne zum

• "baken" beim schminken (puder unter die Augen und auf die t zone dass das makeup nicht verrutscht, einwirken lassen und dann abstäuben)

•Haare entfetten (einfach bisschen auf den Ansatz geben, einmassieren und dann ausföhnen)

• Vorbehandlung von waxing oder sugaring (einfach abpudern zwischendurch, das nimmt die öle und fette der Haut restlos auf)

• nach der Rasur auf beliebige körperstellen (vermindert schwitzen, neutralisiert gerüche und vermindert rasierpickel)

•bei wässrigen Wunden wirkt babypuder auch vieel besser als Creme (trocknet die Wunde aus, dass sie verheilen kann)

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung