Wofür braucht man für Shopping ein Budget.?

5 Antworten

Das ist ein ganz normales und professionelles Verhalten. Diese Frage wird gestellt nicht aus Neugier, sondern um die Kunden entsprechend bedienen zu können. Bei mir im Geschäft ist das auch so und meine Mitarbeiter sind alle super nett und freundlich.

Alex59er
Fragesteller

Gott sei Dank 😌😌👍.

Geh doch das nächste Mal einfach in einen Laden, in dem die Preise ausgezeichnet sind. Was für ein Laden war es denn, dass man fragen muss, was der ganze Spaß kostet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex59er
Fragesteller

Mich hatte es nur gewundert warum sie mich das gefragt haben.

Die führen dich dann zu den teuren oder billigen Sachen. Müssen wissen, wie viel du ca. ausgeben willst um dir besser zu dienen

Kann es sein, dass die Verkäufern einfach nur wissen wollte in welcher Preisklasse du suchst?

Dein zweiter Absatz klingt einfach nur merkwürdig.

ich war etwas nervös wollte mit dem blauen Auge davon kommen und den ärger damit vermeiden ich wollte die nicht noch stören und doof rüberkommen das war mir ein bisschen peinlich.

Alex59er
Fragesteller

Ich habe mal schlechte Erfahrungen vom damals wo ich mir Klamotten kaufen wollte,ich hatte mal schlechte Erfahrungen mit Mittarbeiter gemacht es war lange her ich konnte es trotzdem nicht vergessen.

Der Verkäufer will mit der Budget-Frage wissen, wieviel Du für ein Stück ausgeben willst, damit er die richtige Auswahl trifft und Dir nicht Stücke vorlegt, die preislich oberhalb Deines Budgets liegen.