Wofür wird diese Küchenmesser benutzt?
Wofür wird diese Küchenmesser benutzt?
1 Antwort
So eine Spitze habe ich noch nie gesehen. Aber es gibt ja keine Normen wie eine Messerspitze für bestimmte Aufgaben aus zu sehen hat. Da hat ja jeder Hersteller seine eigenen Vorstellungen was am allerbesten ist.
Auf jeden Fall scheint die Spitze zum stechen zu sein. Aber ob die z.B. dafür da ist das geschnittene durch rein stechen auf zu heben oder um z.B. Fleisch zwischen Knochen heraus zu kratzen kann ich nicht sagen.
Vielleicht gibt es ja einen Scherenschleifer in Deiner Nähe. Da kannst Du mal mit Deinen Stumpen Messern hin gehen und die mal richtig professionell schärfen lassen und dann auch gleich mal nach fragen wozu dieses (und andere Deiner) Messer gedacht sind.
ich danke dir für deine Antwort und dass du dir soviel Mühe gemacht hast mir das alles zu schreiben... bisher gab es nur .. naja .. nicht so wirklich hilfreiche Antworten... dass das Messer zum Schneiden ist weiß ich selber... aber mich inressiert halt wofür die es benutzt wird.. wozu gibt es das Internet... um dazu zulernen😊vielen Dank und einen schönen Abend..