Wie schalte ich beim 3DS XL 3D ein?

1 Antwort

Am oberen Teil des Geräts ist an der rechten Kante ein Schieberegler. Wenn er ganz unten ist, ist der 3D-Effekt komplett ausgeschaltet.
Je weiter du ihn hoch schiebst, desto stärker wird der Effekt.

Vergiss nicht, dass der nur bei 3DS-Spielen funktioniert und es selbst dabei einige Ausnahmen gibt bzw. nicht durchgängig aktiv ist. Besonders bei Pokemon-Spielen gibt es da starke Einschränkungen.

SchwesterEngel
Fragesteller

Ich habe sonder Edition und meiner hat den Schalter nicht. Ist eine Pokemon Edition

Shadoukoa  05.07.2021, 12:24
@SchwesterEngel

Auch der hat an genau der gleichen Stelle diesen Schieberegler.
Gleiches gilt für den New Nintento 3DS XL.
Ansonsten musst du mal ein Bild davon hinzufügen (kannst du zur Not in einer Antwort auf deine Frage machen).