Welcher DS hat die beste Grafik byw ist am wenigsten verpixelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der new 3ds und der 3ds haben die gleiche grafik der new 3ds hat lediglich mehr leistung als der normale 3ds wenn du tatsächlich am wenigsten pixel sehen willst musst du wohl den kleinen 3ds oder den kleinen new 3ds kaufen aber ganz ehrlich diese dinger sind sowadvon popelig klein da nehm ich viel lieber meinen 3ds xl her oh und noch ein tipp die grafik vom 3ds sieht um besser aus/ist nicht so verpixelt wie bei einem video das du z.B. Auf youtube anschaust undzwar nicht wenig besser sondern um seeeehr viel besser zur not kannst du auch zu nem mediamarkt, saturn, etc. Gehen und mal schauen wie die grafik unterschiede zwischen den konsolen sind und dann entscheiden welches modell dir am meisten zusagt ich bin mir sicher das du zu nem xl greifen wirst ;)

Alle Modelle haben die selbe Auflösung. Lediglich die Größe der einzelnen Pixel variiert. Auf einem kleinen Bildschirm nimmst du die Einzelpukte daher weniger wahr – Allerdings finde ich die großen Bildschirme deutlich komfortabler. Auch die allgemeine Bildqualität (Sättigung + Kontrast) ist meiner Erfahrung nach höher als auf dem "alten" kleinen 3DS.

Grundsätzlich rate ich dir aber zu einem der New 3DS-Modelle, da das bewegungsstabile 3D die Bildqualität gewaltig verbessert.

Der new 3ds hat die beste Pixeldichte, die xl Version jeweils haben die selbe Auflösung sind deshalb deutlich pixeliger.

Nintendo New 3DS