Der citra3ds an sich ist zwar Kein fake allerdings befindet er sich noch in der entwicklungsphase er hat noch starke frame einbrüche. Und grafik glitches. Außerdem ist er glaub ich noch nicht zum download verfügbar. Und mal erlich. Kein emulator kommt dem feeling der knöpfe einer konsole nach ;)

...zur Antwort

Das ammobo lesegerät dient nur für den normalen 3ds/2ds damit kann der normale 3ds auch amiibos lesen und zur frage ob du es zum spielen brauchst: nein das bewirkt nur das der bewohner der auf der amiibo abgebildet ist sofort auftaucht (die können auch später auftauchen)

...zur Antwort

Ist noch nicht tauschbar aber es wird zu 100% eine event verteilung dazu geben (ich meine wieso programieren sie es dann ein bis jetzt sind auch ein paar pokemon die durch die hacker bekannt wurden verteilt worden (wie z.B Diancie, Hoopa, die besondeten Vivillon muster)) halte einfach die augen offen früher oder später wirds verteilt :)

...zur Antwort

http://www.pokewiki.de/index.php?title=Schillernde_Pokémon&redirect=no#Wahrscheinlichkeit
Ich würde dir einfach mal raten den text ausführlich durch zulesen dort steht nämlich das die wahrscheinlichkeit VON 1:4069(in der 6. gen) auf 1:682,66 ansteigt und mit dem schillerpin auf 1:512

Unter dem absatz wird erklärt wie es vor der 6. gen war also nicht so wichtig

...zur Antwort

Nein der new 3ds und der 3ds haben die gleiche grafik der new 3ds hat lediglich mehr leistung als der normale 3ds wenn du tatsächlich am wenigsten pixel sehen willst musst du wohl den kleinen 3ds oder den kleinen new 3ds kaufen aber ganz ehrlich diese dinger sind sowadvon popelig klein da nehm ich viel lieber meinen 3ds xl her oh und noch ein tipp die grafik vom 3ds sieht um besser aus/ist nicht so verpixelt wie bei einem video das du z.B. Auf youtube anschaust undzwar nicht wenig besser sondern um seeeehr viel besser zur not kannst du auch zu nem mediamarkt, saturn, etc. Gehen und mal schauen wie die grafik unterschiede zwischen den konsolen sind und dann entscheiden welches modell dir am meisten zusagt ich bin mir sicher das du zu nem xl greifen wirst ;)

...zur Antwort

Leute es geht um das ERSTE zelda und nicht um euer lieblingszelda also für den anfang währe tatsächlich skyward sword die bessere option das spiel ist wunderschön und sehr anfängerfreundlich ;) was will man fürn anfang denn mehr

...zur Antwort

Wie kann man mit gecheateten, aber legalen Pokémon online kämpfen?

Hallo,

ich befinde mich in folgender Situation:

Ich habe mithilfe von Online-Servern viel Wissen und Erfahrung über die Strategien beim Pokémon-Competitive-Battlen bekommen und habe mir letztes Jahr einen 3DS und Pokémon Omega Rubin gekauft, um mir darauf Competitive-Pokémon zu züchten. Ich hatte auch schon einen genauen Plan für jedes Pokémon und wusste genau, wie ich z.B. die EVs verteilen will. Nun hab ich aber gemerkt, dass das Züchten doch sehr aufwendig ist, und mir bestimmte Pokémon auch komplett unzugänglich sind. Ich würde z.B. gerne mit einem Porygon2 battlen, habe aber gar keinen Tauschpartner, um es zu entwickeln und beim GTS-Tausch wollen alle legendäre Pokémon, die ich natürlich auch nicht habe. Also habe ich mich entschieden, mir den PowerSaver, das Schummelmodul des 3DS', zuzulegen. Ziel dabei war es NICHT, unmögliche Dinge zu ercheaten (z.B. Relaxo mit Fliegen), sondern nur meine Pokémon zeitsparend vom Online-Server zu übertragen, weil ich nicht unbegrenzt Zeit habe und weil ich gemerkt habe, dass ich das Züchten ziemlich langweilig und unnötig finde und ich finde, dass man zum Online-Battlen an sich nur Ahnung von der Materie haben sollte, und nicht 10000 zeitraubende Kämpfe bestritten haben muss, damit die Pokémon die richtigen EVs und das passende Level haben. Mich interessiert an sich nur das Battlen. Ich hab es auch hinbekommen, die Pokémon exakt so zu cheaten, wie ich sie haben wollte, es wurden also nur die möglichen 508 EVs und jeweils die 31 DVs auf jeden Wert verteilt. Nun ist es aber so, dass bei allen Pokémon "schicksalhafte Begegnung" in der Beschreibung steht, was wohl der Grund dafür ist, dass es vom Cheatschutz erkannt und nicht zum Battlen zugelassen wurde...

Weil hier jemand, wie man entweder diesen Zusatz "schicksalhafte Begegnung" wegbekommt, die Pokémon mit dem PowerSaves-Modul so cheaten kann, dass sie diesen Zusatz nicht haben oder trotzdem durch den Cheatschutz kommt? Ich will die 35€ nicht umsonst ausgegeben haben...

Und wer jetzt kommt mit "Cheaten ist verboten": Wie gesagt, alles, was ich cheaten will, wäre auch ohne cheaten möglich, aber ist entweder nur mir nicht möglich, oder würde Jahre dauern. Und RNG, was ja allgemein als "OK" angesehen wird, funktioniert in der 6. Generation nicht...

MfG und danke im Voraus

LenniWie

...zur Frage

Wenn du nicht züchten willst und dich tatsächlich nur für das kompetetive spielen interessierst war pokemon schlichtweg ein fehlkauf wahrscheinlich bist du auch die story nur durchgerushed oder hast bloß bis zur 1. pension gespielt okay wer hat gesagt das züchten so einfach ist sowas bekommt man nicht in 10 min. Hin sowas braucht zeit und macht eig. Auch sehr spass ich kenne wirklich keinen dem das langweilig ist du hast doch dein cheatmodul also cheate dir ein 6 dv ditto und züchte legal (ich finde zwar das cheaten ein wirklich krasses no go ist aber für MAXIMAL 1 perfektes ditto ist es schon ok ps. Ich habe meine 2 dittos aus tausch foren wie z.B dem bisaboard) anfangs ist dies sehr anstrengen ich kenne das (ich züchte seit gerade mal ca. 8 monaten) aber mit der zeit geht alles schneller und du weißt was du tun musst dann bekommst du ein (wenn alles perfekt ist) ohne ev trainiert in ca 30 min. Hin.

...zur Antwort

Da hier alle antworten nicht sonderlich hilfreich sind: bei den meteorfällen ist die grossmutter von amalia die bringt einem rayquaza die attacke "zenitstürmer" bei und mit dieser attacke ist es möglich eine mega entwicklung bei rayquaza durchzuführen :)

...zur Antwort

Update ist der online modus auf 1.1 ansonsten sind die mk7 server (leider) sehr instabil da kommen öfters fehlermeldungen (das nimmt auch öfters die lust weg ich spreche da aus erfahrung) kein vergleich zu den servern von pokemon x/y und pokemon or/as das sind gute server ich hatte nie verbindungsfails und ich besitze x/y seit release und oras seit release ^^

...zur Antwort

Solche pokemon wie mew brauchst du net um deinen dex zu vervollständigen heist du bekommst die belohnung auch ohne die event pokemon ;)

...zur Antwort