Wodka Müllermilch?

3 Antworten

Hallo,

wenn du den Hochprozentigen einfach in das Milchprodukt kippst könnte es sein, dass das Eiweis ausflockt und dann wäre durchaus fraglich ob du das Zeug überhaupt runterbekommst, bzw. das wirklich so sehr nötig hast.

Wenn Du es überhaupt runterbekommst dann kann es sein das Du den restlichen Rosenmontag mit Sprühwurst auf dem Klo verbringst.

Mit 15 schon Wodka trinken ist nicht so ideal. Warte am besten noch ein paar Jahre. Müllermilch schmeckt auch ohne Wodka.