Wochenende zu zweit, habt ihr Tipps?

3 Antworten

Sex Richtung:

-Massieren,

-auf dem Körper des Partners essen

-vielleicht solche Kleinen Rollenspielen

-Wie sagte Mal jemand:

Vielleicht nackt zusammen kochen und essen. Vielleicht gibt es so ein kick.

Aktivitäten:

Restaurant

Klettern, wie Kletterpark, Sauna/Schwimmbad, Spa/Wellnesstag, ich weiß ja nicht genau was euch interessiert und wie alt ihr seid🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

PtotheW85
Fragesteller

Interessen kann man ja wecken. Wir sind beide 36 und haben mal Kinderfrei und jetzt denke ich so drüber nach was man unternehmen kann.

tellonym  17.08.2021, 20:31
@PtotheW85

Jaa dann ist es Mal schön die sau raus zu lassen und Mal bisschen Scheibe zu spielen ohne die Kiddies :b

Ohne an Corona Situation gedacht.

Es gibt Bdsm Hotelzimmer wo man entsprechendes Equipment samt Kaffemaschine buchen kann.

Oder Maria Alm in Österreich Wochenende.

Eine Hütte mieten nur für euch.

Ein Rollenspiel Abend für unausgesprochene Wünsche und Begegnungen.

Kurztripp nach irgendwo .

Trike mieten.

(Corona ist doof.)

Irgendwo hin fahren wo ihr schon immer mal hin wolltet.

Europa Park mit Übernachtung.

LARP Wochenende .

Ins Spassbad.

Wandern.

Glaub die Auswahl ist nicht so groß zur Zeit.

PtotheW85
Fragesteller

Ja deswegen macht mir das alles nicht so einfach 😩

Mit dem Zug reisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse