wochenende unverplant?

3 Antworten

Hallo, ich bin auch 14(aber männlich) und ich unternehme doch relativ viel mit Freunden, meistens treffe ich mich für Ausflüge oder Parties oder Fahrradfahren/Basketball

Also eigentlich bin ich immer verplant, da ich auch relativ viel Training hab

Aber geh doch mal auf deine Freunde zu, und frag sie ob sie was unternehmen wollen:) Corona ist bei einigen Sachen natürlich nervig, aber bisher ging das Meiste größtenteils weil alle geimpft sind die ich kenne. Übrigens, jetzt fängt die Schlittschuhsaison an:)

RomanI888  26.11.2021, 20:44

Und traurig ist es nicht, viele Leute wollen sich nicht oft treffen, bei Anderen ist es anders

Nein am Wochenende gehe ich nicht so oft aus. Ich mags eher unter der Woche damit ich am Wochenende entspannen kann.

ich bin wie du aber männlich und habe keine freunde!! cool ich spiele jetzt spiele