Wo zum teufel findet man so welche Hosen?

Tommy hilfiger levis Jeans skinny - (Hose, Shopping, Jeans)

6 Antworten

Die Hosen findest Du wahrscheinlich nicht,weil es schon ältere Modelle sein könnten...Gerade das Modell von Levis kommt mir rein von der Optik der Gesässtaschen sehr nach einem älteren Modell vor.

Aber die sehen in der Tat toll aus.Bei einer High Waist Jeans und danach schauen beide Hosen auch aus,da die Taschen so hoch sitzen,die sind immer der absolute Hingucker!Dadurch kommt einfach der Po optisch viel besser in Szene,finde ich!

Wenn Du diese Hose nirgends mehr erwerben kannst,dann kauf dir einfach eine andere High Waist Jeans.Du machst garantiert auch in einer anderen Jeans eine sexy Figur...!

Bei der rechten Hose ist das Label doch gut zu sehen: "Tommy Jeans", also Tommy Hilfiger.

Ansonsten scheinen mir die Bilder massiv gephotoshopped zu sein. Oder von vornherein mit Fisheye-Objektiv o. ä. aufgenommen zu sein. Das Verhältnis zwischen Taille und Größe des Hinterns ist doch sehr unnatürlich.

Auf der internetseite von Levi's zum Beispiel, aber meistens sitzen die Hosen am po eng und werden dann unten breiter

Es sind nicht die Hosen die so perfekt sind es ist die Ästhetik des Körpers

Javaboi  08.08.2017, 01:38

Such nach Slim jeans von Tommy hilfiger oder Calvin Klein etc.

Die heißen high waisted jeans