Wo wurde der Film : Verrückte Weihanchten gedreht? ( lief an Weihnachten auf Sat.1 )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chicago, Illinois, USA

Culver Studios - 9336 W. Washington Blvd., Culver City, California, USA (Studio)

Downey Studios - 12214 Lakewood Boulevard, Downey, California, USA (Studio)

Los Angeles, California, USA

New York Street, Backlot, Universal Studios - 100 Universal City Plaza, Universal City, California, USA

Pacific Centre, Vancouver, British Columbia, Kanada

LoVeYoU17
Fragesteller

Häää , versteh ich nicht ... ;D

LoVeYoU17
Fragesteller

Dankeschöön ♥

hallo, ich habe diesen film auch gesehen, er ist in den USA gedreht worden.

Riverside County, L.A., California und den dazugehörigen Filmststudios in L.A. 😉