Wer kennt die Musik aus dem Film "Linda geht tanzen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sting – Mad about you – von dem Album “Soul Cages”

KT Tunstall – Through the Dark – von dem Album “Eye to the telescope”

Jaguar Wright – Country Song – von dem Album “Denials, delusions and decisions”

Nochmal mit Dank an die nette Dame von der Produktionsfirma!

LG CRC

Super! Vielen Dank!! LG A.

0

Den Titel den du suchst singt Katie Victoria Tunstall aus dem Album " Eye of the Telescope" Er heißt Thoug the Dark. ich habe mich über die Mediathek von ARD kundig gemacht. Man hat mir prompt geantwortet ! Du kannst ihn bei you tube herunterladen. Viel Spaß

Ich hab auch schon das Internet durchforstet, nix gefunden. Habe eben eine mail an die Produktionsfa. geschickt, Antwort steht noch aus ;-) VG B.