Wo würdet ihr eher Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wohnung 1 86%
Wohnung 2 14%

5 Antworten

Wohnung 1

Sofern es nur das Dekor ist und nicht die mangelnde Sauberkeit (was ich bei einer Bewertung von 4.56 nicht vermute), würde ich die kleinere Wohnung in Kauf nehmen. Ihr seid zwei Nächte am Meer, da wäre mir der Blick aufs Meer wichtiger als die Größe der Wohnung. Letztlich seid ihr ja doch nur zum schlafen dort. Wär das jetzt ne Buchung für ne Woche oder zwei saehe es evtl anders aus, aber bei so einer kurzen Buchung wüsste ich, wo meine prio liegt.

Wohnung 1

Mir reicht zur Not schon ein Zimmer, wenn es direkt am Meer gelegen ist. Und da ich selbst nicht der Ordentlichste bin, würde mich so eine sterile Bude sogar eher abschrecken. Außerdem ist man ja dann vermutlich eh kaum dort, sondern eher unterwegs.

Wohnung 1

ich bin ja tagsüber unterwegs oder am Meer und Nachts zum schlafen da...mir würde Wohnung 1 reichen

Wohnung 1

Hiii,

Ich liebe den Blick aufs Meer und deshalb würde ich Wohnung 1 wählen.😊

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Wohnung 1

Die meiste Zeit würde ich eh am Meer verbringen ;)