Wo würdest du gerne Fotos machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

3 50%
2 36%
1 14%

9 Antworten

Hii,

Am ehesten bei 3,da is das Wasser soooo unglaublich schön,aber Bild 2 gefällt mir auch sehr.😊✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

1) Schweiz: Ich würde gern vom Seealpsee in nordöstlicher Richtung wandern, die Käsereien dort besuchen und natürlich leckeren Käse probieren. Am nächsten Tag würde ich zum Säntis wandern und z. B. so ein spektakuläres Foto machen.

Bild zum Beitrag

2) Neuseeland: Als nächstes Ziel von deinen 3 Möglichkeiten schwebt mir der Wakatipusee vor und von Queenstown aus ein Gletscherflug.

3) Sardinien reizt mich am wenigsten. Strände wie diesen (Spiaggia dell'Elefante)

Bild zum Beitrag

und weitaus schönere habe ich schon in anderen Mittelmeerländern wie auch in Asien genossen.

 - (Foto, landscape)  - (Foto, landscape)

Ganz schwierig, zwei und drei sind beide wunderschön. 1 ist ganz ok, aber nicht so atemberaubend wie 2 und 3. Wüede die gleichstellen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht einfach nice aus

Da würde ich einfach am liebsten hingehen

An so Orten wie in Bild 3 war ich schon oft deswegen würde ich vieleicht mal wo andersein Foto machen aber es bleibt trotzdem mein Favorit