Wo wohnt justin bieber jetzt 2016?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab jetzt ungefähr 2 Stunden im Internet bei Google Earth durch Recherchen gesucht!! Ich glaube nichtmal Paparazizzs wissen wo das Haus ist...😂 Das Haus steht in der "Loma Linda Dr" in Beverly Hills!! Wenn du auf Google Earth guckst erkennst du dieses Runde Glass Haus!! Es heißt "Salad Spinner"

kampymike  23.01.2016, 22:32

Hast du es gefunden? 😂

manuacar
Fragesteller

Danke das du dir so viel Mühe gegeben hast 😊

kampymike  23.01.2016, 22:34

Kein Problem... Wollte das auch unbedingt wissen!! Hab nämlich die ganze Postleitzahl 90210 abgesucht!! 😂 Da wohnen auch noch andere wie Modonna und co..

Zurzeit hat er eine Wohnung in Berlin, da ja Grad die Tour in Europa ist.

der typ hat mehrere anwesen. er wird wohl nicht ein ganzes jahr in einem einzigen wohnen

Er wohn in Los Angeles :)