Wo wohnt die panische Königsfamilie?

Palacio Real de Madrid - (Haus, wohnen, Spanien)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die PANISCHE KÖNIGSFAMILIE gefällt mir !!!! Sie residiert , d.h. macht ihre "Arbeit" im Palacio Real / Foto (war früher mal der Wohnsitz, ist heute der Amtssitz ) und wohnt im Zarzuela. hoffentlich sind sie nicht dauerhaft P A N I S C H

die panische Königsfamilie bekam panische Angst als sie das große Schloß sah und standen vor der Frage: Wer denn nun die 2000 Räume sauber halten od. heizen soll usw.? -:)

Vor Panik flüchteten sie dann in den Zarzuela-Palast und dort wohnen sie nun bis an ihr Lebensende. Eviva Espania!

Die (S)panischen Königsfamilie wohnt in Madrid ( Palacio Real de Madrid). Damit hatte Wikipedia recht. Hoffentlich sind sie nicht so PANISCH wie du beim schreiben :D :-)